Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/herzoeffnung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende

Das Wochenende ist schon wieder vorbei- das ging echt schnell. Es war herrlich, wieder im Sonnenschein ohne großes Angeplünne Zeit draußen zu verbringen. Ich hatte eine tolle Hundeschule. Ein Glück, dass ich diese Schule habe, denn ich kann gerade Unterstüztung gut gebrauchen. Mein Hund befindet sich in der Pubertät und es ist gerade enorm wichitg zu klären wer die Rudelführung hat. Er meint zumindest, dass er sie manchmal hat und zeigt es mir dementsprechend mit Knurren und Ignoranz. Doch ich bleibe dran und gemeinsam werden wir diese Phase durchleben und ich bin mir sicher, danach habe ich die Rudelführung wieder und zwar stabil. Das wird uns beiden gut tun.

JA ich war Schwimmen- zweimal an diesem Wochenende. Es hat mir so gut gefallen, da bin ich gleich nächsten Tag wieder hin gegangen. Ich habe gar nicht damit gerechnet, wie sich das sofort bemerkbar macht, doch mein Körper hat es mir sofort gedankt. Ich freue ich über meine Entscheidung und diese paar Ängstlichkeiten, wenn dann doch mal ein Schlückchen Wasser verschluckt wird oder die Wellen von den anderen Schwimmern höher werden, vergehen automatisch, wenn ich öfter schwimmen gehe. 

Ich bin jetzt müde und gehe schlafen.

30.3.14 23:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung