Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/herzoeffnung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einfach sein

Heute ist Freitag und ein Wochenende bei miener Familie liegt vor mir. Vor ein paar Stunden bin ich angekommen und unser Beisammensein ist von mal zu mal schöner und entspannter. Wir können einfach miteinander sein.

Einfach nur sein wirkt auf andere, dass begegnet mir in den letzten Tagen öfter. Auch wenn ich schon seit längerer Zeit Hinweise bekommen habe, dass unser sein auf andere befreiend wirken kann, ohne dass wir etwas tun müssen, ist erst jetzt der Zeitpunkt, wo ich langsam begreife und fühle, was es bedeutet.

Meinem Hund geht es übrigens sehr gut. Er steht gerade neben meinem Bett und schaut mich an. Ich freue mich jeden Moment einen so lichtvollen Begleiter in meinem Leben zu haben. Mein gesamter Umgang mit anderen Hunden und Hundebesitzern hat sich bermerkbar verändert, dank meiner Hundetrainerin. Sie bringt mir so einfach und mit so ener Natürlichkeit Dinge bei, läßt mich auch Fehler machen, ohne zu beurteilen und zu bewerten. Und wenn ich beobachte, wie sie mit Hunden umgeht, kann ich mindensetsn genauso viel lernen, als wenn sie mir die Dinge zeigt. Auch da bewirkt sie etwas in mir und ich bewege mich durch ihr sein, was definitiv eine befreiende Wirkung auf mich hatte und immer noch hat.

28.2.14 23:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung