Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/herzoeffnung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Seitdem ich bei meiner Schwester war und Dennis kennengerlernt habe, telefonieren wir jeden Tag miteinander und er kommt mich nächstes Wochenende besuchen. Zwischendurch  war es mir fast zu viel und ich wollte schon alles abbrechen, weil alles so schnell geht. Ich fühle mich wie auf einer Überholspur, doch dann fühlt es sich auch wieder so gut an. Ich hatte ein Bild von mir selber. Ich sah mich zum einen auf einem klaren, geraden Weg, auf meinem eigenen Weg, auf dem ich einfach gehe. Zu diesem einfachen Gehen gehört auch das Zusammensein mit Dennis. Ich befinde mich einfach auf dieser Spur, auf der nicht viel nachgedacht wird sondern auf der einfach geschieht. Dann sah ich da einen Teil von mir neben der Spur, der auf diesen Weg schaut und zurückhalten will und zweifelt. Alte Männererfahrungen, Prägungen, Erinnerungen und Muster, Vorstellungen von einem Mann, die alles andere als unterstützend sind. Zeit das was ich bereit bin zu verabschieden zu verabschieden und sich sanft von einigen Verbindungen zu trennen. Wenn ich das mache, kann ich immer wenn ich möchte, von außen auf den Weg schauen, doch das mache ich ganz bewußt  und ich bleibe dabei die ganze Zeit als Ganzes auf meinem Weg, ohne etwas von mir abzutrennen. Der Beobachter wird zum Beobachteteten. Es ist super spannend und ich freue mich auf seinen Besuch. Wir sind beide ziemlich aufgeregt und machen die Erfahrung, sich eigentlich nicht zu kennen und ein Wochenende zu sammen zu verbringen zum ersten Mal. Das Schöne ist, dass wir darüber reden können und dass wir uns beide gesagt haben, wir möchten uns gerne kennenlernen und wenn es nichts ist ist es auch so, dann müssen wir ja kein ganzes Wochenende zusammen verbringen. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit eher zurück zu fahren.

 

15.1.14 20:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung